Montag, 5. November 2012

Umschlagstanze

Astrid vom Stempelwald hat mir ihre Stanze geliehen und ich konnte damit etwas herum probieren. Die Tüten sind etwas klein und man kann nicht wirklich viel damit verschenken.

Kommentare:

  1. sieht toll aus ..in diesen Farben edel
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    auch wenn nicht viel reinpasst, die Umschläge sehen süß aus! Du hast sie wunderschön dekoriert! Schlicht und edel sehen sie so aus.
    Hast Du den Birkenstern eingefärbt, oder hast Du so schöne helle Sterne bekommen?

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna!
    Die Sterne waren so. Ich habe meine Meinung zu den Tüten inzwischen revidiert. Als Inspiration für unseren Workshop habe ich welche mit Zuckerstangen gemacht und die wurden am meisten bewundert. Ich werde sie gleich mal auf den Blog stellen!
    Danke für deinen netten Kommentar!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen